Die Simple Learning KlG wurde ursprünglich im April 2017 durch Sergej Lancov und Kevin Steiner gegründet, welche beide seit mehreren Jahren als Kursleiter in den Fächern Mathematik, Statistik und Mikro-/Makroökonomie tätig waren. Seit dem 01.09.2018 wird das Angebot durch die Simple Learning GmbH organisiert und der Marktauftritt erfolgt als VSZHAW Simple Learning, welches eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem Verein Studierende Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften (VSZHAW) und der Simple Learning GmbH darstellt.

Der Aufbau unserer Kurse orientiert sich stets am Zitat von Albert Einstein:

"Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.", was sich in unserem Slogan " ... it's that simple." wiederspiegelt.

Eine vollumfängliche, effiziente und qualitativhochstehende Prüfungsvorbereitung für Studierende der ZHAW zu ermöglichen, welche die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmenden berücksichtigt und den Lernerfolg mit modernsten Technologien im Bildungsbereich unterstützt.

Wir wollen der führende Anbieter von Unterstützungskursen und Privatnachhilfe auf Fachhochschulniveau in der Deutschschweiz sein.